gott sieht michWas bietet sich eigentlich besser am Jahresanfang an als sich mit der Jahreslosung auseinanderzusetzen? "Du bist ein Gott, der mich sieht!" aus 1. Mose 16,13 lautet die Jahreslosung für 2023.

Gott sieht uns, er sieht uns mit all unseren Fragen, Schwächen und Zweifeln! Gott sieht uns mit all seiner Liebe und Gnade an und erbarmt sich über uns. "Du bist ein Gott, der mich sieht!" ist ein Bekenntnis, welches wir an diesem Wochenende aus verschiedenen Blickrichtungen anschauen und beleuchten wollen.

Es ist unser Anliegen, dass das Wochenende Auswirkungen auf unser persönliches Leben hat und das eine oder andere in unserem Alltag Umsetzung findet.

 

Zeiten

20.01. - 22.01.2023

Beginn freitags 17.30 Uhr
Ende ist am Sonntag nach dem
Mittagessen

 
Ort: Haus der Stille, Gnadenthal  
Kosten

Unterbringung:
Einzezimmer mit Dusche+ WC  
Einzelzimmer mit fl. w/k Wasser  
 
Seminarbeitrag

 
175,- Euro
145,- Euro
 
  35,- Euro

 Anmeldeschluss     15.11.2022