Einfach - Zehn Schritte zu einem aufgeräumten Leben

Grundlage dieser Mentorengruppe ist das gleichnamige Buch von Billy Hybels. Dort heißt es: „Immer mehr, immer besser, alles sofort – darauf ist das Leben in unserer Gesellschaft ausgerichtet. Kein Wunder, dass viele Menschen inzwischen das Gefühl haben, dass ihr Alltag nur noch fremdbestimmt ist. Doch es geht auch anders. Wenn Du Dich danach sehnst, ein ausgewogenes, entschleunigtes Leben zu führen und den wirklich wichtigen Dingen Priorität einzuräumen, dann ist dieses Buch genau das Richtige für Dich!“

In einer Gruppe von Männern wird aufgrund dieses Buches unter der Leitung von Matthias Umbach die verschiedenen Bereiche des Lebens beleuchtet und ganz praktisch Prioritäten ausgearbeitet, so dass das Leben vereinfacht werden kann. Der Austausch und das Gebet füreinander sollen ebenfalls einen entscheidenden Platz haben.

 

Die Gruppe besteht aus maximal 10 Männern.

 Zeiten

15. Februar 2017
(10 Abende, jeweils Mittwochs abends,
vierzehntägig, außer Pfingstwoche)

Beginn: 19.30 Uhr
Ende: 21.30 Uhr

 
 Kosten      

Kosten (incl. Buch)

Studenten, Arbeitssuchende (incl. Buch)  

90,- Euro

50,- Euro

Anmeldung  

Bitte anmelden bis 31.01.2017 bei:
Matthias Umbach
Kurt-Schumacher-Straße 31
63225 Langen

oder per E-Mail an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 Flyer zum Download Diese Datei herunterladen (czd-flyer_ehetag_160219.pdf)