Seine Lebensreise war voller Irrungen, aber auch voller tiefen Gottesbegegnungen. Er war ein Betrüger, wurde aber auch selber betrogen. Es gab Zeiten in seinem Leben, wo er viel Geduld aufbringen musste und in denen er tiefes Leid erfuhr. Aber dennoch kam Gott mit Jakob an sein Ziel, er erlebte die Erfüllung von Gottes Verheißungen über seinem Leben und wurde zum Stammvater der 12 Stämme Israels.

Durch Inputs an diesem Einkehrwochenende möch­ten wir einzelne Lebensabschnitte aus dem Leben von Jakob reflektieren und schauen was diese mit unserem heutigen Leben zu tun haben. Unser An­liegen ist es, dass die Tage Auswirkungen auf unser persönliches Leben haben und das eine oder andere in unserem Alltag Umsetzung findet. Lassen wir uns gemeinsam ermutigen vom Leben Jakobs und von Gott selber.

 

 Zeiten

18.01. - 20.01.2019

Beginn freitags 17.30 Uhr
Ende ist am Sonntag nach dem
Mittagessen

 
Ort: Haus der Stille, Gnadenthal  
 Kosten

Unterbringung:
Einzezimmer mit Dusche+ WC  
Einzelzimmer mit fl. w/k Wasser  
 
Seminarbeitrag

 
165,- Euro
135,- Euro
 
  35,- Euro

 Anmeldeschluss     01.11.2018  

Klausurflyer zum Download Diese Datei herunterladen (160217_Lebenszeichen_Flyer_Klausur_2017_V2-1.pdf)